Gastmusiker bei But Stones

Bastian Kuthe

Bastian Kuthe ist ein gerngesehener Gastmusiker bei But Stones. Sein Saxophon beherrscht er wie kaum ein anderer. Leider kann Bastian nicht jeden Gig bei But Stones spielen, weil er neben But Stones noch weitere musikalische Verpflichtungen bei der Nürtinger Band Jeepers Creepers hat. Bei Jeepers Creepers spielt Bastian die Musik der 50er Jahre. Mit großer Professionalität und starkem Engagement bringt er mit seinen Musikern den Sound der Fifties auf den Punkt. Jeepers Creepers ist auch für Stones-Fans unbedingt sehens- und hörenswert.

Weitere Infos: http://www.jeeperscreepers.de

Doro Streicher

Auch Doro Streicher ist eine überaus talentierte Musikerin. Bei But Stones unterstützt sie die Band mit ihrem kraftvollen Trompetensound. Doro engagiert sich musikalisch in verschiedenen Formationen.
In der Band "Slap Stick" spielt sie ebenfalls Trompete und singt dort den Background. In der Stuttgarter "Exile Blues Band" zupft sie die Bassgitarre. Die erfahrene Musikerin begeistert mit diesen Instrumenten durch echte Spielfreude und Authentizität.

Weitere Infos: http://www.slap-stick-band.de